Aktuelles

Aktuelles

von Kai Sander 24 Juni, 2023
Strahlende Sieger, stolze Lehrer und viele spannende Vorträge. Am vergangenen Mittwoch durften wir die Gewinner des von uns ausgerichteten Wettbewerbs "Nachhaltiges Wirtschaften" auszeichnen. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei der L-Bank sowie den Staatsekretären Dr. Andre Baumann und Volker Schebesta für ihre Unterstützung bei der Durchführung der Preisverleihung. Vielen Dank außerdem an Friederike Leitlein für ihren spannenden und lehrreichen Vortrag zur Arbeit von EYD-Social und Nachhaltigkeit in der Textilbranche. Wir hätten uns keinen schöneren Rahmen für die Abschlussveranstaltung des Wettbewerbs vorstellen können und freuen uns bereits aufs nächste Jahr.
von Kai Sander 20 März, 2023
Unsere Übungsfirmenmesse 2023 war ein voller Erfolg. Knapp 2500 Gäste, 60 teilnehmende ÜFAs, mitunter sogar aus Österreich, sowie zahlreiche Besucher von umliegenden Schulen haben für eine tolle Atmosphäre im CongressCentrum Pforzheim gesorgt. Wir bedanken uns bei allen Besuchen, unseren Partnern sowie Sponseren und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
von Local-Expo-Services 11 Sept., 2022
Sieg im beonline-Wettbewerb 2022 Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten wir den beonline-Wettbewerb der BW-Stiftung gewinnen.
Share by: